Kontakt auch per mail direkt an:

 

otto-bs@web.de

 

 

Da ich den folgenden Text für ein Forum geschrieben habe, habe ich ihn hier auch gleich reinkopiert:

 

Disclaimer?

Den gibt es auf meiner homepage nicht. -Wird es auch nicht in der üblichen Form geben.

Warum sollte ich mich von den klar gekennzeichneten Links, die ich als Quelle heranziehe, distanzieren?

Aber ich kontrolliere von Zeit zu Zeit, ob die Links noch auf die von mir gewollten Seiten zeigen.

Zum Hamburger Urteil; Zitat aus Wikipedia->Disclaimer, rechtliche Bewertung:
"...Der Beklagte hatte in einer Zusammenstellung von Hyperlinks ausschließlich auf Seiten mit ehrverletzenden Äußerungen über den Kläger verlinkt. ..."
Solche Geschichten habe ich auch nicht vor.

Die Wirksamkeit solcher Disclaimer wird nicht nur auf der genannten Wikipedia-Seite, sondern auch an anderen Stellen zB Hier generell in Frage gestellt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Telemediengesetz §5 TMG begründet eine Impressumpflicht für Anbieter, die geschäftsmäßig und in der Regel gegen Geld Informationen zur Verfügung stellen.
Trifft für mich nicht zu.

Rundfunkstaatsvertrag §55 RStV könnte zutreffen,aber ich sage: meine Homepage dient ausschließlich persönlichen und Camper-familiären Zwecken
Da das sehr weit aus dem Fenster gelehnt ist, habe ich meine real existierende E-mail Adresse angegeben. Die wird spätestens alle drei Tage von mir abgefragt.

Das muss reichen.
Seit Erstellung meiner homepage gab es viele Kontakte per mail, die alle schnell beantwortet wurden. Klappt also.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.