Bedienungsanleitungen

==================================================

In einem Wohnwagen werden div. Zulieferteile verschiedenster Firmen verbaut, z.B.:

Heizung: --->Truma

 

 

Kaminverlängerungen werden verwendet, damit z.B.:

-bei Wohnwagen mit Stoffaufstelldach die Abgase nicht durch den Stoff in den Wohnwagen ziehen

-bei Schneehöhen von einigen cm der Schornsteinauslass sicher über der Schneedecke liegt.
Wenn der Schornstein vom Schnee zugedeckt sein sollte geht die Heizung einfach aus.
Das ist lästig und kalt, schädigt aber die Heizung nicht.


-Bei starkem Wind kann die Kaminverlängerung helfen, das die Heizung vom Wind nicht ausgeblasen wird.
Da kann ich mir durch ständiges Nachzünden schon kleine schädigende Nachzündexplosionen vorstellen.
(-->Abgerutschte Abgasrohre, lose Brennergitter, Brenner durch Flammenrückschlag verbrannt ...)
Bei sehr starkem Wind kann auch noch ein zusätzlicher Windschutz unterhalb des WW erforderlich werden.

 

 

---

Auflaufeinrichtung,....... siehe meine Seiten

-->Auflaufbremse Aufbau und Funktion und die beiden Folgeseiten

=====================================================

 

Batterien

 

Google-Suche "Gebrauchsanweisung Ortsfeste verschlossene Bleibatterien"

 

Beispiel